Sommertour der Verbandsgemeinde Loreley

Poster Bild der Spende Sommertour der Verbandsgemeinde Loreley
Der Verbandsbürgermeister Loreley Mike Weiland, veranstaltete vom 14. - 17. Juli eine "Sommertour". Mit einem Konvoi an Fahrradfahrern besuchte er sämtliche Kommunen seiner Verbandsgemeinde von Dörscheid bis Kamp-Bornhofen, suchte das Gespräch mit Bürgern und ortsansässigen Betrieben und sammelte dabei viele Spenden für die Elterninitiative. Am Samstagabend überreichte er, gemeinsam mit dem Ortsbürgermeister Frank Kalkofen, einen Spendenscheck in Höhe von mehr als 3000 Euro im Welterbebad Kamp-Bornhofen an Helma Kutzner. Dafür unser herzliches Dankeschön. Dort erlebte unsere 1. Vorsitzende allerdings noch eine große Überraschung - näheres können Sie demnächst auf unserer Homepage unter "Aktuelles" lesen...
Zurück zur Übersicht
Bild 1 der Spende Sommertour der Verbandsgemeinde Loreley