Spenden-Blog

Das Café Klatsch rüstet das Spielzimmer der Station auf

Am 16.10.2019 kam das Café Klatsch aus Bendorf zu Besuch und überreichte uns auf dem Spielzimmer der Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie zahlreiche Spielsachen, die auf der Wunschliste der Kinder standen. Zudem erhielten wir noch eine Spende in Höhe von 1100,00 Euro. Das Café Klatsch rund um die Inhaberin, Gemina Pelikan feiterte in diesem Jahr ihr zweijähriges Bestehen mit einer Tombola, deren Erlös wir bekommen haben. Vielen lieben Dank!

Interesse geweckt?

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie nun auch online spenden.

Jetzt Spenden

Die Biker-Rollatoren-Freunde waren wieder da ...

... und haben uns diesmal im Rahmen ihres Treffens 2019 ihren Erlös in Höhe von 1500,00 Euro gespendet. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung!

Ein herzliches Dankeschön nach Polch

Ein herzliches Dankeschön sagen wir Jörg Mehlem vom Kichererbse Event Catering in Polch für seine 2000,00 Euro-Spende an uns!

Spende an die EIKKK anlässlich seines 60. Geburtstags

Wir danken ganz herzlich Herrn Hubert Höll, der sein Geburtstagsgeschenk der Firma Stabilus in Höhe von 130,00 Euro an uns gespendet hat!

Vielen Dank!

Mainzer Hofsänger in Kattenes

Am 31.08.2019 gastierten die Mainzer Hofsänger zum zweiten Mal in der St. Anna Kirche in Kattenes. Neben einem verzauberten Publikum war der Abend mit dem berühmten Chor ein großer Erfolg. Von dem Gesamterlös gingen 3000,00 an die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. Dafür sagen wir allen Beteiligten ganz herzlichen Dank!

Benefizkonzert zugunsten der Kinderkrebsstation des Kemperhofs Koblenz

Am Samstag, 31.08.2019 veranstaltete das Beatles Museum Gemmerich ein Benefizkonzert mit der Band "Why Not" zugunsten der Kinderkrebsstation des Kemperhofs Koblenz. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und die Spende in Höhe von 333,33 Euro für die Kinderkrebsstation/Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie unter Leitung des Chefarztes, Dr. med. Stephan Lobitz.

Interesse geweckt?

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie nun auch online spenden.

Jetzt Spenden

Jugendliche des Breisiger Landes sammelten im Rahmen der 72-Stunden-Aktion

20 Jugendliche (zum größten Teil Messdiener des Breisiger Landes) veranstalteten anlässlich der 72-Stunden-Aktion ein Spielefest im Kurpark. Hierbei sammelten sie Spenden für einen guten Zweck und ließen uns am Ende 1000 Euro zukommen. Vielen herzlichen Dank für dieses große Engagement!

Realschule plus Untermosel feiert 40-jähriges Jubiläum

Schüler der Realschule plus Untermosel veranstalteten gemeinsam mit ihrem Lehrpersonal ein Benefiz-Fußballspiel zu ihrem 40-jährigen Jubiläum. Dabei wurden fleißig Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. gesammelt. Aus dem Verkauf von Getränken und Speisen und der Einnahme von Spendengeldern kam eine stolze Summe von 852,14 Euro. Wir sagen allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und fleißigen Helfern herzlichen Dank!