Spenden-Blog

Vallendar medium

Marienapotheke unterstützt Elterninitiative

Am verkaufsoffenen Sonntag sammelte die Marien-Apotheke in Vallendar Spenden für die Elterninitiative. Der Erlös von 350 Euro kam zum Teil aus der Glücksradaktion, zum Teil von dem Verkauf von Plastiktüten. Wir bedanken uns bei dem Team der Marien-Apotheke für ihr Engagement!

Interesse geweckt?

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie nun auch online spenden.

Jetzt Spenden
20jahre kpj emmelshausen1 medium

20 Jahre KPJ Emmelshausen

Die katholische Pfarrjugend feierte ihr 20-jähriges Bestehen. Ein guter Anlass um zu helfen. So kam eine große Spende in Höhe von 1000 Euro zusammen. Vielen Dank für ihr Engagement und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf weitere 20 Jahre!
Kita st.menas medium

Kita St. Menas backt für kranke Kinder

Die Kinder aus der Kita St. Menas in Stolzenfels haben fleißig Plätzchen vor Weihnachten verkauft. Die gesammelten Einnahmen von 150 Euro wurden in der Elterninitiative überreicht. Vielen Dank für das Engagement der kleinen und großen Spender aus Stolzenfels!
Firmlinge mayen medium

Firmlinge aus Mayen starten Spendenprojekt

Die Firmlinge aus Mayen kamen zu Besuch in die Elterninitiative um sich über unsere Arbeit zu informieren und Flyer mitzunehmen. Ihre Idee ist es, während der kompletten Firmvorbereitungszeit immer wieder Spendenaufrufe in ganz unterschiedlicher Weise zu starten. Die ersten Spenden sind schon bei uns eingetroffen. Vielen Dank für eine so schöne Idee und das große Engagement!
Jugendtreff kratzenburg medium

Jugendclub Kratzenburg

Die Jugendlichen aus Kratzenburg haben vergangenes Jahr im Dezember Weihnachtsbäume verkauft und überreichten nun die gesammelten Spenden in Höhe von 300 Euro unserer 2. Vorsitzenden Jutta Arens.

Vielen Dank für Euer Engagement!



Mertlocher m hnenverein medium

Mertlocher Möhnen

Frau Esch und Frau Jörg überreichten unserem Verein eine Spende der Mertlocher Möhnen in Höhe von 1000 Euro.

Herzlichen Dank

Interesse geweckt?

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie nun auch online spenden.

Jetzt Spenden
P1030064 medium

Hobbits-Basar spendet

Das Organisationsteam des Hobbitsbasar kam uns in die Geschäftsstelle besuchen. Zweimal im Jahr findet dieser Basar für Second Hand Spielzeug und Kinderbekleidung statt. Der Erlös wird gespendet. Diese Mal wurde er an uns gespendet, wir können damit einer Familie helfen. Wir bedanken uns für das große Engagement ganz herzlich.
Abiturientin schink  medium

Mit dem Abi in der Tasche etwas Gutes tun

Der diesjährige Abiturjahrgang des Megina Gymnasiums in Mayen spendete die Kollekte des Abiturabschlussgottesdienstes an unsere Elterninitiative. Frau Schink und Frau Krayer kamen stellvertretend für ihre Mitschüler zu uns in die Geschäftsstelle und überreichten uns eine stolze Summe von 750 Euro. Wir sagen vielen herzlichen Dank und wünschen allen Abiturienten des Megina Gymnasiums alles Gute für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg.