3.400 Kilometer auf dem Fahrrad für unsere Elterninitiative gepilgert!

Poster Bild der Spende 3.400 Kilometer auf dem Fahrrad für unsere Elterninitiative gepilgert!
Der katholische Krankenhausseelsorger, Felix Tölle entschloss sich zu dieser Pilgertour, bei der er zu den wichtigsten Stationen seines Lebens radelte, weil er nach mehrjährigem Dienst die Möglichkeit bekommen hatte an einer sogenannten Orientierungszeit teilnehmen zu können. Um auch anderen etwas von seiner Dankbarkeit dafür abgegeben zu können, rief er zu einer tollen Spendenaktion für uns und zwei Projekte der Caritas Mayen ("Lapizlazuli“ und „Palisander“) auf.
Insgesamt sammelte der Seelsorger, der auch unsere Kinderkrebsklinik am Kemperhof betreut, mehr als 10.000 Euro, von denen er unserer 2. Vorsitzenden, Jutta Arens, 6571,90 Euro für die Arbeit der Elterninitiative überreichte.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Felix Tölle für sein großartiges Engagement: DANKESCHÖN!
Zurück zur Übersicht