Hilfsaktion/en der Alice-Salomon-Schule Neuwied

Poster Bild der Spende Hilfsaktion/en der Alice-Salomon-Schule Neuwied
Kurz, nachdem klar war, dass unsere Elterninitiative 4 ukrainische Familien mit krebskrankem Kind in Koblenz aufnehmen wird, hat sich die Alice-Salomon-Schule Neuwied dazu entschlossen unseren Verein und unsere Arbeit zu unterstützen. Hierzu hat die Schule verschiedenste Klassen gewinnen können, die uns ihrerseits individuell mit Hilfsaktionen unterstützen. 
So haben wir am 23. und 30.03.2022 von der Klasse FSHEP 20 eine Vielzahl an Lebensmitteln und Hygieneartikeln erhalten, die wir an die ukrainischen Familien weitergereicht haben. 
Wir möchten uns bei der Schule für diese tolle Aktion und hier, insbesondere bei der FSHEP 20, für die vielen gesammelten Sachspenden ganz herzlich bedanken! Wir werden weiter berichten.

Zurück zur Übersicht