Cochemer Burgweihnacht

Poster Bild der Spende Cochemer Burgweihnacht
Seit über 20 Jahren findet traditionell am zweiten Adventswochenende auf der Reichsburg in Cochem die Burgweihnacht statt. Die Spendenbereitschaft der Besucher war, trotz des verregneten Wetters, wieder sehr groß und so wurden 5.555,69 € gesammelt. Der Betrag wurde nun symbolisch in unserer Geschäftsstelle überreicht. Wir sind unglaublich dankbar für diese langfristige Unterstützung, die nun seit dem Jahre 2000 besteht. Besonders freuen wir uns, da die Aktion auch im nächsten Jahr fortgeführt werden soll. Ein großes Dankeschön geht daher an alle Beteiligten, wie die Reichsburg Cochem, das Fleischerei Fachgeschäft Noll sowie den Freundeskreis der Laternen. Ohne diesen großartigen Einsatz wäre die Veranstaltung gar nicht möglich. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Gästen und Spendern der Cochemer Burgweihnacht. 
Zurück zur Übersicht