Spende zum 80. Geburtstag: Familie Rönz unterstützt unsere Arbeit mit 1.500 Euro
Anlässlich seines 80. Geburtstages hat Herr Rönz bewusst auf persönliche Geschenke verzichtet. Stattdessen bat er die Gäste, die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz mit einer Spende zu unterstützen.
Dieser Wunsch wurde von Familie, Freunden und Bekannten gerne aufgegriffen. Dank der großen Spendenbereitschaft kam die Summe von 1.500 Euro zusammen, die das Ehepaar Rönz nun persönlich unserer Elterninitiative überreichte.
Besonders wichtig war Herrn und Frau Rönz dabei nicht nur das Sammeln von Spenden. Ebenso am Herzen lag ihnen, auf die Situation krebskranker Kinder und ihrer Familien aufmerksam zu machen und das Thema stärker ins Bewusstsein zu rücken. Die Geburtstagsfeier bot dafür den passenden Rahmen, und viele Gäste zeigten großes Interesse.
Wir bedanken uns von Herzen bei Familie Rönz für diese großzügige Unterstützung und ihr wertvolles Engagement. Ebenso gilt unser Dank allen Gästen, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, dass diese schöne Summe zusammengekommen ist.